Leichtathletikforum.com

Normale Version: NCAA Championships 2014 Eugene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Von Mittwoch bis Samstag finden die amerikanischen Studentenmeisterschaften statt, aus deutscher Sicht besonders interessant der Zehnkampf mit Titelverteidiger Johannes Hock. Der Zehnkampf wird an den beiden ersten Tagen ausgetragen, kompletter Zeitplan hier. Wer nach weiteren deutschen Startern suchen will, die komplette Teilnehmerliste findet man hier (die Suche ist mühsam, weil nur die Universität angegeben ist, nicht das Land). Im Stabhochsprung der Frauen hab ich mit Annika Roloff, Martina Schultze und Caroline Haase gleich drei Deutsche gefunden und im Siebenkampf startet Xenia Rahn. Live-Resultate solls hier geben, und so stimmt Johannes Hock seine Fans auf den Wettkampf ein:
Gibt's wie im Vorjahr einen Stream?
Habe noch folgende Teilnehmer aus deutscher Sicht gefunden:
Maya Rehberg, Cornelia Griesche (3000m Hi)
Jana Soethout (10000m)
Sabine Kopplin (Speer)
Stephan Munz, Torben Laidig (Stabhoch)
Agata Strausa startet über 1500. Über 3000 Hindernis sind Maya Rehberg und Cornelia Griesche dabei.

Bei den 10000m steht Jana Soethout in der Startliste.

Edit: Pretender war schneller.

Jannis Töpfer auch über 10000 m.


Gruß

C
Die selbsternannte "Bibel des Sports", Track&Field News traut Hock nicht besonders viel zu, in deren Formchart wird er nur auf Platz sechs geführt:

http://www.trackandfieldnews.com/discuss...30&t=54000
(10.06.2014, 16:48)Atanvarno schrieb: [ -> ]Die selbsternannte "Bibel des Sports", Track&Field News traut Hock nicht besonders viel zu, in deren Formchart wird er nur auf Platz sechs geführt:

http://www.trackandfieldnews.com/discuss...30&t=54000

Maicel Uibo sind 8.300 Punkte zuzutrauen. Um ihn zu schlagen, muss Hock in Topform sein. Ich denke, dass er in den technischen Disziplinen noch Defizite gegenüber letzten Jahr haben wird.

Garrett Scantling hat auch schon eine ordentliche Punktzahl vorgelegt. Der Rest, den ich offen gesagt bis auf Kevin Lazas auch nicht kenne, sollte aber für Hock machbar sein. Also mein Tipp ist Platz 3.
Maya Rahberg hat auch für Wesel am Wochenende gemeldet, könnte eng werden, oder hat Apple inzwischen nen iBeam veröffentlicht?
Hock läuft 10.69s (+2.4),
Und im Weitsprung  im ersten versuch mit 7.41m (+1.3 )
Hock 7.41 (+1.3) im 1. Versuch.

Hat jemand einen Stream gefunden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7