Leichtathletikforum.com

Normale Version: 7. Skolimowska Memorial - Warschau, 28.08.2016 (WR Wlodarczyk 82,98m)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Startlisten und Liveergebnisse: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Livestream: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Deutsche Starter

Männer
100m: Julian Reus
110mH: Maximilian Bayer
Stab: Karsten Dilla
Diskus: Daniel Jasinski

Frauen:
100mH: Pamela Dutkiewicz
Kugel: Lena Urbaniak
Der Stream läuft ...  Cool
Zum Lauf von Reus schale ich dann auch pünktlich ein... Tongue
Die deutschen Ergebnisse waren bis jetzt doch ziemlich bescheiden.
Wlodarcyk macht dort weiter, wo sie bei Olympia aufgehört hat: 
79.68 m im 1., 80.31 m im 2.

Ob das heute wieder an den WR rangeht ...? Irgendwie unheimlich, die Frau.  Huh

EDIT: 81,77 m im 3.
Also ich finde Wlodarczyk sehr sympathisch und viel weniger "unheimlich" als die anderen Über-Athleten in Rio... Ich habe keine Ahnung von Hammerwerfen, aber bei Wlodarczyk sieht das alles einfach und elegant aus.

Dutkiewicz hat sich doch achtbar geschlagen zum Saisonende

Welche Zeit tippt ihr für Reus?
Wlodarcyk wirft neuen WR im 4.: 82,98 m!
Und ich glaube, sie kann noch weiter werfen... Vielleicht nicht heute... Aber sie hat ja noch einige Jahre vor sich...

Fajdek auch 82,47m - vielleicht sollte man sich bei den Trainingsinhalten mal was abschauen
(28.08.2016, 17:28)Pretender schrieb: [ -> ]Welche Zeit tippt ihr für Reus?

10.14  Fahne
Barshim hätte im 3. fast die 2,41 m geschafft. Warum macht er immer so einen kurzen Anlauf? Etwas mehr wäre vielleicht besser ...
Seiten: 1 2