Leichtathletikforum.com

Normale Version: Diamond League 2016 - Lausanne, 25.08.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Startlisten und Liveergebnisse: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Deutsche Starter

Männer
800m (B-Lauf): Christoph Kessler
Stab: Karsten Dilla, Tobias Scherbarth
Diskus: Robert Harting, Christoph Harting, Daniel Jasinski

Frauen
Kugel: Christina Schwanitz
Speer: Christina Obergföll, Linda Stahl
Gut, dass CBC einen Livestream anbieten wird:
[Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]
... und das Meeting in Paris am Samstag wollen die auch übertragen.  Thumb_up
Christoph Harting steht nicht auf der Startliste beim Diskuswerfen.
Nicht mehr
Es geht los ...
(25.08.2016, 19:01)trackman schrieb: [ -> ]Es geht los ...

Es ist schon lange losgegangen.
(25.08.2016, 19:07)Mica schrieb: [ -> ]
(25.08.2016, 19:01)trackman schrieb: [ -> ]Es geht los ...


Es ist schon lange losgegangen.

Die Übertragung natürlich. Dass die Werfer wieder benachteiligt wurden, ist nichts Neues ...
Was ein Witz. Dibaba verlangt im Vorfeld 4:05 (!) bei 1500m und dann so ein Getrödel. Warum nimmt ein Veranstalter sowas überhaupt Ernst?
Hab ich mich jetzt verguckt oder waren das 2:39 für den für den letzten km. Na ja, wenn ich mich beim Kommentator nicht verhört habe, darf Jama Aden Spanien wieder verlassen. Damit dürfte die Hustensaftversorgung wieder sichergestellt sein...

---edit
letzte Runde in 57,5 Rolleyes
Seiten: 1 2 3