Leichtathletikforum.com

Normale Version: Diamond League 2016 - London, 22./23.07.2016 (Keni Harrison 12,20 WR)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ergebnisseite: http://london.diamondleague.com/lists_results_london/

Kanadischer HD-Livestream, Samstag ab 16 Uhr (Anleitung): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Deutsche Starter:

- Tobias Scherbarth
- Nadine Hildebrand
- Cindy Roleder
- Lars Hamann
- Johannes Vetter
- Julian Weber
- Claudia Rath (Weitsprung)
- Matthias Bühler
- Gregor Traber
- Shanice Craft
- Nadine Müller
- David Storl
Vor allem auf die 100m Hürden bin ich extrem gespannt. Das Feld dürfte durch die vielen US-Amerikanerinnen besser besetzt sein als das Olympiafinale. Toll, dass auch Hildebrand in das Feld gekommen ist. Mal sehen, wie sie sich, aber v.a. auch unsere Topfrau Cindy Roleder hier schlägt. Ich tippe mal Platz 5 für Roleder. Den Sturmlauf hebt sie sich für das Augustfinale auf. Wink
Ich bin gespannt, ob Bühler und Traber bessere Leistungen zeigen als in Amsterdam. Da war ich doch ziemlich enttäuscht.
41.81 für die britische 4x100m Staffel der Frauen. Na hoffentlich kann die DLV Staffel noch was auf die 42.00 drauflegen.
Wow. Harrison mit 12,20 sec. WR.
Keni Harrison schrieb:the only thing to make up for missing Rio is to break the world record this year.
Quelle

Eine Frau, ein Wort Exclamation
Und nicht bei Olympia dabei, soviel zu den schwachsinnigen Trials.
Die USA haben trotzdem die Nr. 1-3 der Meldeliste in Rio. Offensichtlich konnten drei Läuferinnen bei der "schwachsinnigen" Veranstaltung besser mit Druck umgehen als Harrison und sind damit auch besser geeignet für Rio.
Wow - Laura Muir verbessert den britischen Rekord von Kelly Holmes auf 3:57,49, schlägt Hassan und Bahta deutlich.
Seiten: 1 2 3 4