Leichtathletikforum.com

Normale Version: Robert Farken 1:46,65min - nicht mit der zur U20 WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dachte nur die Leistung hat einen eigenen Thread verdient:

U20 Athlet Robert Farken ist vor zwei Tagen in Pfungstadt 1:46,65 auf 800m gelaufen!

Zur WM fährt er trotzdem nicht da Kleyer und Biederbick in Regensburg vor ihm waren. Ansonsten war Farken immer vor Biederbick, läuft konstantere Zeiten, hat jetzt die mega PB...
Super Leistung und schade, das er trotz dieser Leistung nicht zur WM kommt.
Auch wenn das für einen jungen Athleten vielleicht schwierig ist, soll er versuchen in die Zukunft zu schauen.
Zuversicht darin  finden, was er jetzt schon kann und das er weiter nach vorne kommen wird.
Warum sollte es nicht möglich sein, schon in 2 Jahren dann bei 1:45,5 und schneller zu liegen und dann ist er bei den "Großen" international dabei.
(08.07.2016, 16:45)beity schrieb: [ -> ]Warum sollte es nicht möglich sein, schon in 2 Jahren dann bei 1:45,5 und schneller zu liegen und dann ist er bei den "Großen" international dabei.

Wie schwer das sein kann, sehen wir an Zwicker, der war vor drei Jahren schneller als Farken und diese PB konnte er bis heute nicht steigern.
Robert Farken-- Deshalb schrieb ich auch....."Warum sollte es nicht möglich sein"  Das impliziert, das es wie von Dir erwähnt nicht funktionieren muss. Und letztendlich hat trotz seiner Erfolge im Erwachsenenalter auch ein Robert Schembera nicht die Hoffnungen die viele (mich eingeschlossenen) aufgrund seiner Juniorenerfolgen hegten, erfüllen können.