Leichtathletikforum.com
Stoßkugeln - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Spezial (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tausche, kaufe, biete, suche (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Stoßkugeln (/showthread.php?tid=488)



Stoßkugeln - Stefan Schröfel - 07.08.2014

Ich habe noch einige Stoßkugeln zu verhökern - vorwiegend 7,26 kg, aber auch Trainingskugeln ums Standardgewicht herum (u.a. ein Riesenbaby von ca. knapp 10 kg!) Könnten auch als Kanonenkugeln oder zur konventionellen "Abschreckung" verwendet werden...
Gibt es Interessenten?Fahne


RE: Stoßkugeln - MZPTLK - 07.08.2014

Hätte Interesse an Disken, aber Du warst ja Kugelstosser, so in der Gegend von 19,70. Fahne

Es wird sich sicher jemand finden, denn das sind ja keine Kugeln von irgendwem...


RE: Stoßkugeln - Atanvarno - 07.08.2014

Wenn ich mit den Kugeln auch 19,70m stoße, kaufe ich sie sofort Wink


RE: Stoßkugeln - MZPTLK - 08.08.2014

(07.08.2014, 20:15)Atanvarno schrieb: Wenn ich mit den Kugeln auch 19,70m stoße, kaufe ich sie sofort Wink
Musst nur lange genug feilen, bis sie das richtige Gewicht haben, sagen wir 2 Kg?


RE: Stoßkugeln - Diskusmann - 08.08.2014

(08.08.2014, 09:01)MZPTLK schrieb:
(07.08.2014, 20:15)Atanvarno schrieb: Wenn ich mit den Kugeln auch 19,70m stoße, kaufe ich sie sofort Wink
Musst nur lange genug feilen, bis sie das richtige Gewicht haben, sagen wir 2 Kg?
Wenn Atanvarno als Ungeübter mit einer 2Kg-Kugel 19,70m stößt - NICHT wirft!! - darf er sich bei mir melden und ich mache aus einem Mittelstreckler einen Werfer...


RE: Stoßkugeln - MZPTLK - 08.08.2014

(08.08.2014, 09:45)Diskusmann schrieb:
(08.08.2014, 09:01)MZPTLK schrieb:
(07.08.2014, 20:15)Atanvarno schrieb: Wenn ich mit den Kugeln auch 19,70m stoße, kaufe ich sie sofort Wink
Musst nur lange genug feilen, bis sie das richtige Gewicht haben, sagen wir 2 Kg?
Wenn Atanvarno als Ungeübter mit einer 2Kg-Kugel 19,70m stößt - NICHT wirft!! - darf er sich bei mir melden und ich mache aus einem Mittelstreckler einen Werfer...
Na gut, sagen wir 1 Kg? Rolleyes


RE: Stoßkugeln - osuse - 05.11.2014

sind evtl. leichtere, z.B. 1-3 Kg dabei?