Leichtathletikforum.com
Sergej Litvinov sen. gestorben - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sergej Litvinov sen. gestorben (/showthread.php?tid=2743)



Sergej Litvinov sen. gestorben - Diskusmann - 20.02.2018

Der Olympiasieger von 1988, zweifache Weltmeister und mehrfache Weltrekordler im Hammerwurf, Sergej Litvinov sen., ist gestern kurz nach Vollendung seines sechzigsten Geburtstages gestorben.
Unser Beileid gilt seinen Angehörigen, speziell seinem Sohn Sergej Litvinov jun., selbst Hammerwerfer und regelmäßiger aktiver Nutzer dieses Forums.


RE: Sergej Litvinov sen. gestorben - MZPTLK - 21.02.2018

Dem schliesse ich mich mit grossem Bedauern an.
Er war für mich ein Hammerwerfer vom anderen Stern.


RE: Sergej Litvinov sen. gestorben - dominikk85 - 21.02.2018

Ich schließe mich dem an, mein beileid an sergej jr.


RE: Sergej Litvinov sen. gestorben - lor-olli - 21.02.2018

Auch von mir ein aufrichtiges Beileid, ein großer Sportler und ein erfolgreicher Trainer. Ob der "Junior" ohne ihn auch so weit gekommen wäre? Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich weiter auf den Sport konzentrieren kann, auch wenn neben vielen Störungen in und um seinen Sport, der Tod des Vaters sicher die Situation nicht einfacher macht.


RE: Sergej Litvinov sen. gestorben - Mica - 22.02.2018

Ich habe Sergej Litwinow gerne gemocht. Für mich war er der beste Hammerwerfer aller Zeiten.

Ich finde es beschämend, dass im Teletext der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten kein Wort darüber zu lesen war.

Seinem Sohn (unserem Mitforisten) wünsche ich viel Kraft und alles Gute. Den Vater, Trainer und besten Freund zu verlieren ist etwas, das ich mir (glücklicherweise) nicht vorstellen kann.

Mehr gute Worte fallen mir leider nicht ein.


RE: Sergej Litvinov sen. gestorben - MZPTLK - 09.03.2018

@Mica: Thumb_upDanke