Leichtathletikforum.com
Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 (/showthread.php?tid=2735)

Seiten: 1 2 3


Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - vedo - 05.02.2018

Startlisten, Zeitplan und Liveresultate: [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Livestream ab 19 Uhr (nur mit spanischer IP über Hola/Hoxx/VPN): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Ich erstelle mal einen Thread, da es doch ganz interessant werden könnte. Aus deutscher Sicht ist Klosterhalfen bei einem wahrscheinlich weiteren Hallenweltrekordversuch von Dibaba über 1500m dabei, außerdem sind noch Holzdeppe und Jungfleisch gemeldet.
Livestreams wird es zumindest beim TVP und bestimmt RTVE geben, wahrscheinlich braucht man aber wie fast immer eine entsprechende IP. Vielleicht streamt ja auch die IAAF wieder, nur ist ein Geoblock da natürlich auch nicht unwahrscheinlich.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Jo498 - 06.02.2018

Vielen Dank für den Hinweis. Über 1500m Frauen ist die Besetzung qualitativ ähnlich wie in Dortmund; vielleicht besinnen sich diesmal Arafi, Embaye, Cichocka u.a. nicht mit sub4-pace anzulaufen, so dass Klosterhalfen im Bereich 4:01-04 nicht alleine laufen muss/kann/darf. Frage mich allerdings, ob KK nochmal 3000m in der Halle laufen wird oder diese Saison gar nicht. Dazu gibt es weit weniger Gelegenheiten und Madrid hätte eine gutes Feld gehabt.

1500m Männer kann auch sehr schnell werden.

Jungfleisch sollte sich jedenfalls noch deutlich steigern, wenn sie WM-Ambitionen hat.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Robb - 08.02.2018

Für die 1500m sind wieder 2:06 als Zwischenzeit geplant.

Es wird einen Livestream geben, momentan allerdings geoblocked. Ich hoffe, die IAAF bietet einen Stream auf Youtube an, der diesmal nicht bei uns blockiert ist, denn das Meeting wird in D nicht übertragen.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Andreas - 08.02.2018

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos: http://trackandfield.bplaced.net/

Laut Zeitplan: 21:30 Uhr - 1500 m - Women - Finale


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Oliver - 08.02.2018

Holzdeppe ist in der Zwischenzeit von der Startliste verschwunden.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Robb - 08.02.2018

Links zu Liveresultaten und Livestream jetzt im ersten Posting.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - vedo - 08.02.2018

Mittlerweile streamt übrigens auch TVP, wenn ich das richtig sehe sollte man da mit polnischer IP bessere Videoqualität (bis zu 1080p anwählbar) geliefert bekommen: http://sport.tvp.pl/35843650/lekkoatletyka-mityng-iaaf-world-tour-madryt


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Robb - 08.02.2018

Marie-Laurence Jungfleisch kommt nicht in Fahrt, nur 1,85m für sie.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - Jo498 - 08.02.2018

Bisher die stärksten Resultate wohl Sprunger mit 51,61 und der Spanier mit span. Hallenrekord über 400m.


RE: Indoor Meeting Madrid - 08.02.2018 - smiling_star - 08.02.2018

Bei mir sind keine aktuellen Ergebnisse zu sehen...