Leichtathletikforum.com
Fly Europe 2017 - Paris, 13.09. - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fly Europe 2017 - Paris, 13.09. (/showthread.php?tid=2619)



Fly Europe 2017 - Paris, 13.09. - Jonny - 12.09.2017

Nach Berlin geht's nun weiter nach Paris

Mit dabei sind Frankreich - Deutschland - Spanien - Italien - Großbritannien

Los geht's um 14 Uhr und SFR Sport überträgt live.

Einige Namen wurden bereits bekannt gegeben
Jimmy Vicaut, Kevin Menaldo, Antoinette Nana Djimou (FRA)
James Dasalou (GBR)
Roy Schmidt, Claudia Rath (GER)

Folgende Disziplinen stehen an:
Stab Herren
Weit Frauen
Sprint Herren



RE: Fly Europe Paris - 13.09 - Oliver - 12.09.2017

Laut la.de sind die deutschen Starter:
Stabhochsprung: Tobias Scherbarth
Weitsprung: Claudia Salman-Rath
Sprint: Julian Reus

http://www.leichtathletik.de/news/news/detail/schlagkraeftiges-dlv-trio-bei-fly-europe-in-paris-am-start/

Persönlich bin ich kein Freund von diesem Format.


RE: Fly Europe Paris - 13.09 - Jo498 - 13.09.2017

Soll das ein Ersatz für Springer und Sprinter sein, weil die keine Straßenläufe machen? Wink
Kommt das denn an? Bei wem? Warum die ultrakurzen Sprints?
Und warum gerade Stabhoch und Weitsprung? Wäre Hochsprung nicht auch eine plausible Idee für "Fly"