Leichtathletikforum.com
WM London - Tag 5 (08.08.) - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Archiv (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: Großereignisse (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: WM 2017 London (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: WM London - Tag 5 (08.08.) (/showthread.php?tid=2552)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


WM London - Tag 5 (08.08.) - Robb - 05.08.2017

Startlisten, Zeitplan und Live-Resultate: https://www.iaaf.org/competitions/iaaf-world-championships

TV-Übertragungen:

ZDF: 20:15 - 20:45, 23 - 0 Uhr
Eurosport: 19:46 - 23:11 Uhr

Live-Streams:

ZDF 20:10 - 23 Uhr: Speer Finale F, Stab Finale M

IAAF-Livestream (mit VPN oder Opera-Trick und kanadischer IP): [Nur angemeldete Benutzer können diesen Inhalt sehen!]

Eurosportplayer: 19:55 - 23:10 Uhr

-------------------------------------------------------

Deutsche Starter:

Ab 20:20: Speer Finale F mit Katharina Molitor
Ab 20:30: 200m Vorläufe F mit Rebekka Haase
Ab 20:35: Stab Finale M mit Raphael Holzdeppe
Ab 21:40: Kugel Quali F  mit Sara Gambetta


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - Biene - 07.08.2017

Zum Thema Leichathletik im öffentlich rechtlich Fernsehen am 8.8.2017. Das ZDF unterbricht die LA-WM wegen eines
Fussball-Freundschaftsspiel ohne jegliche Deutsche Beteiligung. Wir finden dies als Frechheit!!! Thumb_down Thumb_down Thumb_down


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - Atanvarno - 07.08.2017

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Zumindest bei einer WM zieht da doch noch nichtmal das leidige Quotenargument, die LA-Einschaltquoten sind top.

Gott sei Dank gibt's Internetstreams.


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - patrese - 07.08.2017

haben die das echt wegen einem freundschaftsspiel unterbrochen? na wenn ich lese was für ein theater wegen einem neymar transfer gemacht wird, wundert mich das eigentlich eh nicht...


bei uns lief auf dem einen TV-kanal ZDF, auf dem anderen TV kanal ORF Sport+  und auf der HDMI quelle ein BBC  stream, ein Eurosport stream sowie ein SRF sport stream über laptop (ich sag nur swissvpn.net in verbindung mit zattoo.ch...)

so konnten quasi nahtlos die unterbrechungen durch beachvolleyball, ironman, tennis und WERBUNG ausgeblendet werden und wir hatten dauerleichtathletik  Teufel


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - Clutch - 07.08.2017

Der UEFA-Supercup ist allerdings kein Freundschaftsspiel, sondern ein Pflichtspiel mit zwei absoluten Topclubs. Über Sinn und Unsinn der Übertragung darf man natürlich trotzdem streiten.


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - Jonny - 07.08.2017

(07.08.2017, 09:17)Clutch schrieb: Der UEFA-Supercup ist allerdings kein Freundschaftsspiel, sondern ein Pflichtspiel mit zwei absoluten Topclubs. Über Sinn und Unsinn der Übertragung darf man natürlich trotzdem streiten.

Abends schau ich sowie so Eurosport, da mich das ständige Gealbere nervt und ständig irgendwelche Rückblicke gezeigt werden, statt live Sport.


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - longbottom - 07.08.2017

Das ist der Vorteil von Eurosport, dass es mehr live Sport gibt (trotz der Werbung). Andererseits haben ARD und ZDF dafür die eigenen Regie für die deutschen Athleten. Wer weiß, wann sich das Weltbild mal bequemt, Molitor oder Holzdeppe zu zeigen.


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - Robb - 07.08.2017

Aber sie zeigen ja nichtmal die deutschen Athleten live. Ich hab gestern keinen Wurf von Molitor oder Hussong live gesehen.


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - Jonny - 07.08.2017

Also bei Eurosport war ryzih live zu sehen oder in zsf.


RE: WM London - Tag 5 (08.08.) - longbottom - 07.08.2017

(07.08.2017, 09:54)Robb schrieb: Aber sie zeigen ja nichtmal die deutschen Athleten live. Ich hab gestern keinen Wurf von Molitor oder Hussong live gesehen.

Ja, sie haben den Entscheidungen halt den Vorrang gegeben. Holzdeppe und Molitor würden sie dann morgen schon zeigen. So wird es halt wieder im Stream mit ewiger Verzögerung sein.