Leichtathletikforum.com
Vorstellung/technische Frage - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Technikecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Vorstellung/technische Frage (/showthread.php?tid=2463)

Seiten: 1 2


Vorstellung/technische Frage - EAF2017 - 27.06.2017

Liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin Journalismus-Studentin und absolut sportverrückt, Leichtathletik ist dabei meine größte Leidenschaft. Nach Beendigung meines Studiums würde ich gerne im Sportjournalismus arbeiten. Schon seit einer Weile habe ich hier mitgelesen und nun beschlossen, mich auch anzumelden.

Ich habe allerdings direkt auch eine technische Frage. Auf meinem Computer ist Hola installiert, ich habe auch ein Konto. Aber trotzdem funktioniert es nicht, auf Eurovision Sport die Team-EM anzuschauen. Wenn ich "Great Britain" einstelle, kommt immer nur, dass die Seite nicht geladen werden könnte wegen eines "Proxy Error". Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße!


RE: Vorstellung/technische Frage - Diskusmann - 27.06.2017

Liebe EAF2017,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, wir hoffen auf eine rege Beteiligung in den diversen Unterforen!
Dein Problem ist ein ganz typischer Fall für unseren Admin oder unseren Moderator Robb, die Dir ganz sicher weiterhelfen können und hiermit aufgerufen sind, dies auch zu tun!


RE: Vorstellung/technische Frage - admin - 27.06.2017

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bei Hola hoffe ich auf Robb, da ich es selber nicht mehr nutze!

Allerdings fällt mir zu den Eurovision-Streams ein, dass diese bei mir nicht gelaufen sind, wenn ich den Ad-Blocker angelassen habe!


RE: Vorstellung/technische Frage - EAF2017 - 27.06.2017

Danke für die nette Begrüßung!