Leichtathletikforum.com
Deine Schwächen sind deine Stärken. - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Deine Schwächen sind deine Stärken. (/showthread.php?tid=2310)



Deine Schwächen sind deine Stärken. - icheinfachma - 12.03.2017

Hallo,

ich heute mal hier im Offtopic, ist aber eine interessante Angelegenheit: Vera F. Birkenbiehl, eine bekannte Psychologin und Personalcoach, erklärt, warum Schwächen immer auch Stärken sind.

https://www.facebook.com/339926422864743/videos/527283130795737/

Sportliche Grüße
Roland


RE: Deine Schwächen sind deine Stärken. - Gertrud - 13.03.2017

(12.03.2017, 19:22)icheinfachma schrieb: Hallo,

ich heute mal hier im Offtopic, ist aber eine interessante Angelegenheit: Vera F. Birkenbiehl, eine bekannte Psychologin und Personalcoach, erklärt, warum Schwächen immer auch Stärken sind.

https://www.facebook.com/339926422864743/videos/527283130795737/

Sportliche Grüße
Roland

Das war eine faszinierende Frau, deren Veröffentlichungen spannend und sehr humorvoll waren. Ich habe sie und ihre Inhalte  genossen. Witz: "Der Ober sagt: "Ihr Glas ist leer. Soll ich ihnen ein neues bringen?" "Was soll ich mit zwei leeren Gläsern!"  Wink

Gertrud