Leichtathletikforum.com
Schönes neues Forum - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Technikecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schönes neues Forum (/showthread.php?tid=18)

Seiten: 1 2 3


Schönes neues Forum - Mockauer - 06.03.2014

Erstmal ein riesen Dankeschön an Uwe Mundt!!

Seite und Forum ist schlicht, aber komplett ausreichendSmile

Forensoftware gefällt mir sehr, da ich sie auch einmal selber am Laufen habe, ist recht einfach zu administrieren, zu erweitern und zu verwalten.

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen viel Spass mit dem neuen Forum!!


RE: Schönes neues Forum - Weitspringer - 06.03.2014

Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen, Mockauer! [img]/images/smilies/extra/danke.gif[/img]

Eine tolle Idee, das LA Forum hierher zu verlegen. Hoffen wir mal, dass sich euer Aufwand auch bezahlt macht und sich zahlreiche Forum-User von dort auch hier anmelden!

Allen viel Freude mit dem neuen Forum!

 

 

 


RE: Schönes neues Forum - Mockauer - 07.03.2014

Eine Frage noch, sicherlich ist der Mensch ein Gewohntstier, aber wieso sind die neusten Beiträge immer ganz oben und nicht wie in allen Foren unterdrunter?!
 

EDIT: Habe die Einstellung gefundenWink


RE: Schönes neues Forum - Diskusmann - 08.03.2014

(07.03.2014, 09:28)'Mockauer' schrieb: Eine Frage noch, sicherlich ist der Mensch ein Gewohntstier, aber wieso sind die neusten Beiträge immer ganz oben und nicht wie in allen Foren unterdrunter?!
 

EDIT: Habe die Einstellung gefundenWink

 
Das ist eine Frage der Einstellung in Deinem Profil und kann ganz leicht geändert werden. Geh in Deinen Benutzer-CP und unter "Dein Profil" > "Optionen" kannst Du die Anzeigeoptionen ändern.


 

(08.03.2014, 08:36)'Diskusmann' schrieb:
(07.03.2014, 09:28)'Mockauer' schrieb: Eine Frage noch, sicherlich ist der Mensch ein Gewohntstier, aber wieso sind die neusten Beiträge immer ganz oben und nicht wie in allen Foren unterdrunter?!
 

EDIT: Habe die Einstellung gefundenWink


 
Das ist eine Frage der Einstellung in Deinem Profil und kann ganz leicht geändert werden. Geh in Deinen Benutzer-CP und unter "Dein Profil" > "Optionen" kannst Du die Anzeigeoptionen ändern.

Ah, jetzt habe ich gesehen, dass Du es selbst gefunden hast. Aber vielleicht hilft die Info auch anderen Nutzern.


 

 



 


RE: Schönes neues Forum - Diskusmann - 08.03.2014

(06.03.2014, 22:11)'Weitspringer' schrieb: Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen, Mockauer! [img]/images/smilies/extra/danke.gif[/img]

Eine tolle Idee, das LA Forum hierher zu verlegen. Hoffen wir mal, dass sich euer Aufwand auch bezahlt macht und sich zahlreiche Forum-User von dort auch hier anmelden!

Allen viel Freude mit dem neuen Forum!

 

 

 

 
Ich weiß Dein Posting zu schätzen! Freut mich!


 


RE: Schönes neues Forum - Wechselschritt1 - 08.03.2014

Vielen,lieben Dank für das neue Forum.


RE: Schönes neues Forum - sperlie83 - 09.03.2014

Hi Leute habt ihr schön hinbekommen das neue Forum.
Wollt jetzt mal noch eine kleine Ergänzung diskutieren llassen, können wir hier nicht noch eine Rubrik Wettkämpfe einfügen, da können dann wettkampfveranstalter ihre Wettkämpfe einstellen, denn nicht alle sind in einer Ausschreibung und so hab ichh auch mal die Chance andere Wettkämpfe in den Umliegenden Verbänden mit zu bekommen ohne lange suchen zu müssen.
Was haltet ihr davon?

sperlie


RE: Schönes neues Forum - Diskusmann - 09.03.2014

@sperlie83
Die Idee gibt es unsererseits bereits. Das wird zu den Dingen gehören, die wir noch mit aufnehmen wollen, um das Forum abzurunden. Wir sind in der Findungsphase, wie wir das am besten umsetzen können.


RE: Schönes neues Forum - Atanvarno - 09.03.2014

Es gibt ja die Kamener Wettkampf-DB
http://vfldb.kamen-la.de/Controller.php

Vielleicht reicht ja schon ein Link dazu an prominenter Stelle im Forum


RE: Schönes neues Forum - Schnecke - 18.03.2014

Toll hier, ich bin jetzt auch dabei.
Ich habe mich sonst nur lesend als Gast beteiligt.