Leichtathletikforum.com
Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 (/showthread.php?tid=1031)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - athleticsgirl - 07.06.2015

Ich vermisse dieses Jahr vielmehr die Hürdensprinter. Sowohl im Nachwuchs als auch bei den Erwachsenen sieht es dieses Jahr sehr schlecht aus. International wird wohl nicht viel gehen. Hat einer eine Erklärung woran es liegt?


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - krzom - 07.06.2015

Ich würde sagen: Zufall. Bzw. geht die Tendenz bei den Männern ja insgesamt schon seit Jahren nach unten. Umgekehrt ist es bei den Frauen.


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - Robb - 07.06.2015

(07.06.2015, 20:59)athleticsgirl schrieb: Ich vermisse dieses Jahr vielmehr die Hürdensprinter. Sowohl im Nachwuchs als auch bei den Erwachsenen sieht es dieses Jahr sehr schlecht aus. International wird wohl nicht viel gehen. Hat einer eine Erklärung woran es liegt?
Meinst du jetzt qualitativ oder vermisst du konkrete Athleten?
Bei den Frauen fehlen Nadine Hildebrand und Pamela Dutkiewicz verletzungsbedingt, was mit Carolin Dietrich ist, weiß niemand von uns.
Bei den Männern laufen alle, nur nicht besonders schnell.
Bei den Junioren fehlt Patrick Elger, weiß jemand, was mit ihm ist?
Beim weiblichen Nachwuchs sind die aktuellen Jahrgänge ziemlich schwach.


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - athleticsgirl - 07.06.2015

Ich habe es generell gemeint. Aber stimmt Patrick Elger und Florian Lickteig fehlen in diesem Jahr.
Frauen U23 sind dieses Jahr stark aufgestellt mit Hofmann, lobe und zapalska.
Doch in der u20/18 siehts schlecht aus. Da sind wieder lediglich die Mehrkämpfer am dominieren. Ziemlich traurig wie ich finde.


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - Robb - 07.06.2015

(31.05.2015, 18:42)heman100 schrieb: Bezüglich der 4×4 der damen. Weiß irgendwer was mit lena schmidt und lara hoffmann los ist?? Sie stehen auch nicht in rebensburg auf der vorläufigen Teilnehmerliste. Hoffen wir mal das laura müller sich weiter steigert und eventuell frederike möhlenkamp noch einschlägt. 
Lara Hofmann lief am Samstag in Genf die 800m, 2:10.32.


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - heman100 - 08.06.2015

Da steht Lore hoffmann, Jahrgang 96 aus Frankreich. Das ist wohl eine andere Dame. Ich habe aber herausgefunden, dank der lt dshs Seite bei Facebook, dass lara hoffmann erst im Winter operiert wurde. Daher wohl noch kein auftritt von ihr bis jetzt. 


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - alist - 08.06.2015

Weiß jemand, was mit Matthias de Zordo ist?


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - trackman - 08.06.2015

(08.06.2015, 07:34)alist schrieb: Weiß jemand, was mit Matthias de Zordo ist?
Auf seinem Blog zu erhaschen ist:
"Nach einer weiteren Trainingswoche im Bundesleistungszentrum Kienbaum geht es im April ins Trainingslager nach Zypern. Dort will ich mir den letzten Schliff holen, um in der kommenden Wettkampf-Saison wieder gute Würfe zu zeigen. 
Der MDR hat mich an einem Trainingstag begleitet, schaut auch mal unter Media/Videos."


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - Robb - 08.06.2015

(08.06.2015, 00:52)heman100 schrieb: Da steht Lore hoffmann, Jahrgang 96 aus Frankreich. Das ist wohl eine andere Dame. Ich habe aber herausgefunden, dank der lt dshs Seite bei Facebook, dass lara hoffmann erst im Winter operiert wurde. Daher wohl noch kein auftritt von ihr bis jetzt. 
Du hast Recht, ich hatte die Resultate aus Genf bei tilastopaja durchgeschaut, da steht Lara Hofmann drin.


RE: Vermisste Athleten Bahnsaison 2015 - Eknulah - 08.06.2015

Weiß man, was mit Falk Wendrich los ist?
Ist soweit ich weiß noch nicht in die Saison eingestiegen.
Und auch für die U23-DM am kommenden Wochenende ist er nicht auf der Startliste.